Achtung! Keine Verschwörungstheorie!

Für einmal etwas Wahres!
Icon Aufgespießt
Icon Heiteres
Icon Zum Gang der Pandemie

Diesen Artikel teilen auf:

Die wirklich unwiderlegbare und völlig überzeugende Wahrheit über Corona!!! Investigativjournalist Ruedi Widmer von der WOZ entdeckt neue Fakten.
Rom, Foro Italico 1958 (ETH-Bibliothek Zürich, Bildarchiv, Fotograf: Jack Metzger)

Endlich ist es gelungen, die wirklich unwiderlegbare und völlig überzeugende Wahrheit über Corona aufzudecken! Der Dank geht an den rücksichtslosen, unbeirrbaren und brutal ehrlichen Investigativjournalisten Ruedi Widmer von der WOZ, der sich furchtlos auf die Suche nach der verstörenden Wahrheit begeben hat. Ref. Er erinnert uns an den Crypto-Skandal  in der Schweiz, der im Februar des Jahres 2020 für Schlagzeilen sorgte – und zwar bis nach Deutschland und in die USA. Crypto ist eine Zuger Firma, die Verschlüsslungstechniken herstellt und verkauft. Was die Abnehmer dieser Produkte, die ja wollen, dass ihre Kommunikation geheim bleibt, nicht wussten, war, dass die Nachrichtendienste Deutschlands und der USA hinter der Firma standen! Die Techniken wurden so manipuliert, dass das CIA und der BND die vermeintlich verschlüsselten Nachrichten der Cryptokunden mitlesen konnten. Offenbar gab es beim Bund bis in höchste Stellen Leute, die davon gewusst haben!!! Die Rede ist von den damaligen Bundesräten Villiger, Cotti und Delamuraz! Widmer folgert haarscharf, dass der Crypto-Skandal keine Theorie sei, sondern real. Deshalb sei der Skandal auch nicht auf den Radar von Verschwörungstheoretikern erschienen, die ja per defintionem Theoretiker sind und von Realität nicht viel halten!!! China habe nun im Februar, als der Crypto-Skandal enthüllt wurde, das Virus freigesetzt, um Villiger, Cotti und Delamuraz aus dem Scheinwerferlicht zu zerren! Und sie sind seither wirklich nicht mehr in den Medien genannt worden. Voller Erfolg also! Jetzt kommt aber das Glanzstück von Widmers Beweisführung. Esprit heißt ja, dass man zwei Dinge, die anscheinend nichts miteinander zu tun haben, trotzdem zueinander bringt, und dabei entstehen neue, verblüffende Zusammenhänge, öffnen sich neue Perspektiven, sieht man in die Tiefen der wahren Begebenheiten. Die fruchtbare Vereinigung des Undenkbaren. Ich zitiere:

»Wie ich darauf gekommen bin?

CCCCC! Crypto, CIA, Cotti, Corona, China! Und das Sahnehäubchen? Setzt man die fünf »C« auf zwei Zeilen, was bekommt man dann?

CCC

CC

Richtig. Das Olympialogo mit beschädigten Ringen. Und, finden die Olympischen Spiele dieses Jahr statt? Nein! Sehen sie.«

Bis hin zum Einsatz der Ausrufezeichen ist dies eine absolut überzeugende Analyse! Dan Brown erblasste vor Neid, läse er diese glasklare Herleitung! Und sie ist völlig frei von Erfindungen und verschwörungstheoretischem Spintisieren! Jetzt mag man sich vielleicht fragen, wie das alles rational zusammenzubringen sei. Auch hier folgt die Antwort auf den Fuss: »Genau das scheinbar Irrationale daran ist der Schlüssel zur Lösung: Weil es keinen Zusammenhang zwischen China und der Crypto gibt. Etwas Besseres kann Leuten, die etwas verbergen wollen, nicht passieren!«

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Virus

WOZ, 14. Mai 2020

Der Pandemieplan Schweiz, in der aktuellen Fassung der Influenza-Pandemieplan Schweiz 2018, ist ein Planungsinstrument, das Strategien und Massnahmen zur Vorbereitung der Schweiz auf eine (Influenza-)Pandemie dokumentiert. Er wird von der Eidgenössischen Kommission für Pandemievorbereitung und -bewältigung (EKP) und dem Bundesamt für Gesundheit (BAG) herausgegeben.

Der erste Pandemieplan für die Schweiz wurde von einer Arbeitsgruppe unter Leitung von Robert Steffen ausgearbeitet. Die Vorarbeiten wurden 1995 begonnen; der erste schweizerische Influenza-Pandemieplan wurde im Jahr 2004 veröffentlicht. Ein zentrales Anliegen sei laut Steffen dabei gewesen, dem Bund die Führung zu überlassen.

Nach den Erfahrungen in der Bewältigung der Influenza-Pandemie 2009 wurde der Schweizer Pandemieplan vollständig revidiert.

Kristian G. Andersen et al, The proximal origin of SARS-CoV-2, 

(abgerufen am 2.5.2020)

WOZ, 14. Mai 2020